Adiro

Mittwoch, 23. November 2016

Neues aus Chrissis schwulem Universum (1)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich krankheitsbedingt lange nichts schreiben konnte, will ich mich heute mal bei allen bedanken, die auf meinen Blog schauen und ihn bei Facebook liken. Eure Treue freut mich wirklich sehr und in Zukunft wird es hier wieder mehr Infos rund um alle Themen geben, die schwule Männer interessieren könnten:

- Mode (neue Designer, Trends, coole Labels)
- Lifestyle (Wellness-Trends, ausgefallene Möbel, Accessoires)
- Reisen (die schönsten Orte, gay-freundliche Ziele, Orte, an die Mann besser nicht reisen sollte)
- Hotels für Gays (Destinationen überall auf der Welt)
- Neuigkeiten aus der Community
- Neuigkeiten über alle, die uns nicht mögen oder gar hassen (AfD, CSU, Merkel, IS, Trump)

Ihr lieben Männer, wenn euch mein Blog gefällt, schenkt ihm ein like auf facebook, gebt ihn als Info an Eure Freunde weiter, kommentiert meine Beiträge. Ich freu mich auf Euch!

Euer Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen