Adiro

Freitag, 24. Februar 2017

Ehe für Alle ist wieder Wahlkampfthema für die SPD

Servus ihr Lieben,

hatten wir das nicht schon vor den letzten Wahlen? Da wollte die SPD doch auch was machen und herausgekommen ist nix! Dabei wäre es so einfach: die SPD müsste nur auf die GroKo husten und dem schon fertigen Antrag von den Grünen und der Linken im Bundestag zustimmen. Aber dann würden sie ja ihre Posten verlieren und das will natürlich keiner. Wenn die SPD jetzt wieder in der LGBTI-Community mit diesem Thema auf Stimmenfang geht und dann erneut nix passiert, macht sie sich für Schwule und Lesben halt auch unwählbar.
Schon nach der letzten Wahl waren sehr viele sehr enttäuscht und das zurecht. Wir erinnern uns sicher alle an die Plakate von damals und was dann geschehen ist:


Dann sag ich mal: Herr Schulz, machen Sie diesmal was aus dem Thema!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen