Adiro

Mittwoch, 22. Februar 2017

Trump will den Schutz für transsexuelle Kinder und Jugendliche kippen

Servus, ihr lieben Männer,

es ist einfach abartig, was dieser Möchtegern-Politiker da verzapft. Mister Trump will jetzt einen Leitfaden für Schulen zum Umgang mit transsexuellen Schülerinnen und Schülern außer Kraft setzen, den die Vorgänger-Administration herausgegeben hatte. Dieser Widerling macht in kürzester Zeit das kaputt, was sein Vorgänger und viele AktivistInnen mühsam erarbeitet haben. Damit vergreift er sich ganz nebenbei an denen, die den Schutz am meisten brauchen. Aber das interessiert einen scheinbar größenwahnsinnigen Narzisten wie Trump nicht.

Ich sag mal: Schämen Sie sich, Mister Trump!!!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28268

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen