Adiro

Dienstag, 14. Februar 2017

Neuigkeiten aus Chrissis schwulem Universum

Servus Leute,

wie viele von Euch saß ich auch letzten Sonntag wie gebannt vor dem Fernseher und habe die Wahl des Bundespräsidenten verfolgt. Besonders gefallen hat mir unsere Dragqueen Olivia Jones, die als bunter Farbkleks die Vielfalt der Gesellschaft widerspiegelte. Die Rede vom Bundestagspräsidenten war echt beeindruckend.
Ebenso beeindruckend, allerdings im negativen Sinn, waren die (Nicht-)Reaktionen und Gesichtsausdrücke der anwesenden AfD-Leute während der Rede und eigentlich während der ganzen Veranstaltung. Tante von Storch hatte ihren typisch unintelligenten "mir ist die Maus weggerutscht"-Blick drauf, Herr Gaulands Mimik hätte noch angewiderter nicht sein können und Frau Petry wirkte auch wie frisch aus dem Tiefkühlfach geholt. Selbst bei allgemein akzeptablen Worten von Norbert Lammert haben diese Leute es nicht fertiggebracht, ihre Anerkennung durch ein Händeklatschen zu zollen.

Ich sag nur: einfach widerlich, diese von Storch, Petry, Gauland oder wie sie alle heißen!

In Großbritannien haben übrigens inzwischen über 2 Millionen Menschen ein Petition unterschrieben, mit der ein Besuch von Trump verhindert werden soll. Schade, dass das wohl nicht funktioniert, zu sehr hängt die Insel von den USA wirtschaftlich ab.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen wundervollen restlichen Tag.

Bussi aus dem ganz normal verrückten Universum.
Euer Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen