Adiro

Mittwoch, 15. Februar 2017

Tante Beatrix stört sich an Telekom-Werbung, AfD-Welsch will in den Bundestag

Guten Morgen, ihr Lieben,

da macht die Telekom eine Werbekampagne, in der sie auch ein lesbisches Paar und eine Gruppe Dragqueens einbaut und schon steht unsere Tante Beatrix von Storch (ja die aus der Familie mit NS-Vergangenheit) stramm, meckert laut und bezeichnet die Werbung als blödsinnig. Dabei zeigt das Video endlich mal etwas von der real existierenden Vielfalt in unserer Gesellschaft!
Tante Beatrix hingegen fühlt sich auf die Füße getreten und schimpft auf der Seite eines ihrer AfD-Freunde "Väter sind irrelevant. Sagt die Telekom".
Auf diese homophobe Vorlage haben dann auch einige aus dem Dunstkreis von Beatrix nur gewartet und kommentieren auf der Seite der Telekom in der althergebrachten, hetzend-homophoben Weise. Sie zeigen halt immer wieder auf's Neue ihr wahres Gesicht.

Die zweite Nachricht ist leider auch nicht besser. Dieser leicht gestört wirkende Mirko Welsch, der zwar schwul zu sein scheint und dennoch ein 100-prozentiger AfDler ist, will in den Bundestag, um "Deutschland zu dienen", indem er dann dort seinen homophoben geistigen Durchfall in die Welt kotzt. Wenn ich diesen Typen sehe, frage ich mich tatsächlich jedes Mal, wie krank, ohne Selbstbewusstsein, geistig minderbemittelt oder irgendwie anders benachteiligt jemand sein muss, um gegen all die von früheren Generationen erkämpften Rechte zu hetzen, die ihm seine jetzige Stellung in der Gesellschaft erst ermöglicht haben.

Ich sag dazu: AfD, von Storch, Welch = rechts = homophob = unwählbar!

Hier noch die beiden Links zu den Meldungen:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28225
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28224

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen