Adiro

Mittwoch, 22. März 2017

Claudia Stamm verlässt Bündnis 90/ Die Grünen und gründet eine neue Partei

Liebe Männer,

was für ein Paukenschlag heute Morgen: Die Landtagsabgeordnete und queerpolitische Sprecherin von Bündnis 90/ Die Grünen, Claudia Stamm, tritt aus ihrer bisherigen Partei aus und möchte eine neue Partei gründen.
Ich kenne Claudia persönlich, habe sie als große Kämpferin für unsere Sache erlebt und kann ihren Schritt nachvollziehen. Die Grünen sind längst nicht mehr das, was sie mal waren, sie haben irgendwie ihre Ziele aus den Augen verloren und haben mit Kretschmann einen Landesvater in ihren Reihen, der mit seinen Entscheidungen gut zur CSU passen würde.
Ich wünsche Claudia alles erdenklich Gute für das, was sie vor hat. Liebe Claudia, mit deiner Poewer kannst du auch weiterhin viel erreichen und bewegen.

Ich sag mal: In die Hände gespuckt und mit viel Engagement vorwärts, liebe Claudia!

Hier die Links zur Meldung und zur neuen Homepage:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28479

https://www.zeitzuhandeln-bayern.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen