Adiro

Dienstag, 21. März 2017

Mannschaft letztes Magazin für Männer in Deutschland

Hallo liebe Männer,

wie ja schon berichtet, hat der Bruno Gmünder Verlag seine Zeitschrift Männer eingestellt. Damit gibt es jetzt nur noch ein Magazin für den Mann in Deutschland: Mannschaft!
Das Magazin wird von einem kleinen Verlag in der Schweiz herausgegeben, kommt 10 Mal im Jahr heraus und erhebt den Anspruch, aktuelle Themen zu behandeln und sich in einem zeitgemäßen Design zu präsentieren. Seit etwa 1 1/2 Jahren ist es bei uns in Deutschland erhältlich.
Ich glaube, ein Blick lohnt sich und vielleicht will ja der eine oder andere von Euch Hübschen ein Probeabo bestellen.

Hier gibt es einen Link zur Meldung und zum Abo:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28461

http://www.mannschaft.com/queer/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen