Adiro

Dienstag, 21. März 2017

Neues aus Chrissis schwulem Universum

Hallöle ihr lieben Männer,

die ganze Welt scheint irgendwie immer mehr aus den Fugen zu geraten und das finde ich mehr als bedenklich.
Zuerst war da dieses Video, das zeigt, wie Dandara dos Santos, eine Transfrau, blutend am Boden sitzt, dann in eine Schubkarre geladen wird und wenig später ermordet wird. Diesen Typen muss unbedingt der Prozess gemacht werden, damit sie die gerechte Strafe erhalten für dieses grausame Schauspiel auf Kosten eines Menschen!
Immer wieder für Überraschungen gut ist ja dieser nordkoreanische Diktator Kim Jong Un. Er spielt mal wieder mit seinen raketen und droht mit einem Angriff auf die USA. Übrigens zweifelt kaum jemand daran, dass Kim den Auftrag erteilt hat, seinen Halbbruder umzubringen. Dieser wurde ja erst vor kurzem mit Gift ins Jenseits befördert.
Auch Mister Erdogan macht immer wieder neu auf sich aufmerksam. Erst verhaftet er alle, die nicht so wollen wie er, dann plant er ein Referendum, durch das er sich zum Diktator erheben kann und schickt seine Politsklaven in andere Länder zum Stimmenfang. Der Mann schreckt nicht mal davor zurück, die schlimme Zeit des 3. Reiches zu missbrauchen und wirft Deutschland und auch Bundeskanzlerin Merkel Nazi-Methoden vor. Ich glaube ja, das türkische Volk ist intelligent und wird bald merken, dass sie sich selbst in die Diktatur gewählt haben.
Als letztes noch ein paar Gedanken zu Mister Trump. Vor ein paar Tagen erhielt er ja Besuch von unserer Bundesmutti und hat sich, wie von mir erwartet, daneben benommen, indem er die Frage von Merkel schlicht überhört und ihr einen Handschlag verweigert hat. Naja, Benehmen will halt gelernt sein! Ach übrigens hat der Möchtegern-Politiker vor nicht allzu langer Zeit behauptet, sein Vorgänger hätte ihn abhören lassen. Alles gelogen, wie gestern die US-Geheimdienste vor einem Ausschuss bestätigt haben. Interessant wird sein, was bei den Untersuchungen herauskommt, die die Verbindungen zwischen Russland und dem Trum-Team während des Wahlkampfes untersuchen. Ich glaube ja nicht, dass Mister Dumpfbacke Trump seine erste Amtszeit übersteht, aber ich lasse mich einfach überraschen.

Ich sag mal: Bleibt sauber und lasst uns schauen, was die nähere Zukunft für neuen Wahnsinn bringt!

Euer Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen