Adiro

Dienstag, 13. Februar 2018

André Wendt (AfD) hetzt gegen homosexuelle Flüchtlinge

Liebe Männer,

es vergeht ja kaum ein Tag, an dem ein AfD'ler nicht irgendwelchen Unsinn von sich gibt. Ich bin der Meinung, man muss solche geistigen Ergüsse publik machen, um diese Typen zu entlarven.

Heute gibt es auf Queer.de einen Artikel über den AfD-Landtagsabgeordneten Wendt, der sich nicht scheut, Tatsachen so zu verdrehen, bis sie seiner kranken Gedankenwelt entsprechen. Auf Facebook moniert er, dass angeblich "Homosexuelle aus aller Welt" ungehindert zu uns kommen und sich an unseren Kassen bedienen. Wendt bezieht sich dabei auf ein Urteil aus Brüssel, das allerdings gegen Ungarn gerichtet war und verhindern sollte, dass dort Flüchtlinge in unangemessener Weise auf ihre Homosexualität "getestet" werden. Wendt erwähnt nicht, dass in dem Urteil durchaus Überprüfungen als zulässig erachtet werden, aber durch geschultes Personal.

Die Tatsache, dass Flüchtlinge nicht aus allen Ländern zu kommen, sondern lediglich aus den Staaten zu uns fliehen, in denen ihnen aufgrund ihrer Homosexualität schwere Strafen drohen, verschweigt der Herr Wendt natürlich ebenfalls.

Diese Hetze durch ganz offen ausländerfeindliche Landtagsabgeordnete der AfD ist echt zu Kotzen und ich hoffe, dass die Menschen in unserem Land bald erkennen, was sie sich da in die Parlamente gewählt haben.

Ich sag dann mal: Schämen sollte sich dieser Herr Wendt und mit ihm alle, die so denken wie er!




Hier noch der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30638

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen