Adiro

Sonntag, 11. Februar 2018

Diskriminierung pur durch Kardinal Cordes

Hallo ihr lieben Männer,

wieder mal kotzt sich ein Kirchenidiot aus und wirft seine kranken Gedanken in unsere Welt. Der scheinbar senile Kurienkardinal Cordes vergleicht uns Schwule und Lesben mit Mafiosi und nennt die von Kardinal Marx ins Spiel gebrachten Segnungen für homosexuelle Paare "wirklich frevelhaft". Außerdem erdreistet sich dieser kleine Kirchenwicht, eine gleichgeschlechtliche Beziehung als "sündhafte Verbindung" und als "gottwidrige Beziehung"zu bezeichnen.

Er beruft sich auf die Bibel, die aber eine Sammlung von Schriften ist, die in einer vollkommen anderen Zeit verfasst wurden und schließlich von fehlbaren, irrenden Menschen zu dem Buch zusammengefügt wurden, auf deren Basis die Kirche ganze Völker zwangsmissioniert, Hexen verbrannt, Andersdenkende verfolgt bzw. verurteilt. Außerdem hat die Kirche eine nicht wiedergutzumachende Schuld auf sich geladen, indem sie pädophile Kleriker vor Strafe geschützt und abertausende von Opfern im Stich gelassen hat. Da soll mir ein Cordes nichts von Gottwidrigkeit und Frevel erzählen. Nicht wir handeln Gott zuwider, sondern diese machtgeile und intolerante Institution.

Da sag ich nur: RÖMISCH-KATHOLISCHE KIRCHE, NEIN DANKE!

Hier noch der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30619

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen