Adiro

Mittwoch, 14. Februar 2018

Die "anständigen" Politiker der AfD

Moin liebe Männer,

ich habe gerade so durch das Internet gesurft und da fiel mir doch auf, wie viele AfD-ler es gerade mit Anklagen zu tun haben. Da zeigt sich ganz deutlich, was für Typen sich in dieser "Partei" tummeln. Da wären:

- Kay Nerstheimer, der für die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt. Er wurde zu 7000 Euro Strafe verurteilt, weil er mit schwulenfeindlichen Aussagen die Menschenwürde verletzt hat. Er griff beispielsweise Klaus Wowereit und Volker Beck verbal an. Laut Nerstheimer ist der Prozess gegen ihn konstruiert und er das arme Opfer.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--afd-politiker-kay-nerstheimer-wegen-volksverhetzung-verurteilt-7861340.html

- Jan-Ulrich Weiß, der gerade wegen Zigarettenschmuggels und Steuerbetrug in Millionenhöhe vor Gericht steht. Der AfD-Landtagsabgeordnete leugnet seine Beteiligung und schiebt die Schuld auf den geständigen Mitangeklagten.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/schmuggel-kippen-hier-raucht-einem-afd-mann-der-kopf-29686098

- Jens Maier, AfD-Bundestagsabgeordnetet, dessen Immunität gerade aufgehoben wurde, sodass Ermittlungen wegen rassistischer Beleidigungen gegen Noah Becker untersucht werden können. Maier behauptet, ein Mitarbeiter hätte den entsprechenden Post abgesetzt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/jens-maier-afd-staatsanwaltschaft-ermittlung-tweet

Ich sag mal: in der AfD scheint es nur astreine Saubermänner zu geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen