Adiro

Freitag, 13. Januar 2017

AfD-Pazderski mach im Senat von Berlin Stimmung gegen LGBTI

Guten Morgen, ihr Süßen,

Georg Pazderski, Fraktionschef der AfD im Denat von Berlin hat in einer Aussprache bezüglich der Regierungserklärung gleich mal die Gelegenheit genutzt, um in einem Rundum-Schlag gegen Minderheiten zu hetzen.
Es ist einfach widerlich, wie er beispielsweise Transgender abwertete und so tut, als seien ihre Anliegen unwichtig. Diversity-Programme nannte er "Umerziehung" und beschwerte sich über Steuerverschwendung aufgrund fließender Zuschüsse an die LGBTI-Community.

Ich finde:
Pazderski redet genau so viel rechtslastigen, homo- und transphoben Müll, wie alle anderen "Politiker" der AfD

Hier der Link zum Artikel:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27980 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen