Adiro

Montag, 9. Januar 2017

Golden Globe 2017 für "Moonlight" als bester Film

Hallo Männer,

das nenne ich einen Erfolg. Der Film "Moonlight" handelt von einem schwulen Afroamerikaner, dessen Leben der Film in drei Kapiteln begleitet (als 9-jährigen Jungen, im Alter von 16 Jahren und als Erwachsenen). Schon der Triler lässt ahnen, warum der Film bei den Golden Globes als bester Film des Jahres ausgezeichnet wurde. Ab März läuft er in den deutschen Kinos.

Ich sage: EMPFEHLENSWERT!

Übrigens hielt Meryl Streep eine sehr beachtenswerte Rede, als ihr der Golden Globe für ihr Lebenswerk verliehen wurde. Es lohnt sich, die Rede anzuhören. Danke Meryl!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27952

Hier der Link zur Rede von Meryl Streep:
https://www.youtube.com/watch?v=NxyGmyEby40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen