Adiro

Sonntag, 8. Januar 2017

Trump will LGBTI-Gesetze rückgängig machen

Hi all ihr Männer,

dass Donald Trump ein machtgeiler Möchtergernpräsident ohne jede politische Fähigkeit ist, ist ja sogar in den USA bekannt. Das macht er nun einmal mehr deutlich, wenn er Gesetze seines Vorgängers rückgängig macht, die für die LGBTI-Community Schutz vor Diskriminierung bedeuten. Ich verstehe bis heute nicht, wie die amerikanische Bevölkerung so einen Mann in das höchste Amt des Staates wählen konnte.

Ich glaube, von ihm ist nur wenig Gutes zu erwarten und die Welt sollte Angst haben vor dem, was dieser Präsident aufgrund seiner Machtfülle alles anstellen könnte. Hoffen wir mal, dass seine Amtszeit möglichst schnell und ohne große Schäden vorbeigeht!!!

Hier der Link zur Meldung:
http://m-maenner.de/2017/01/es-geht-sofort-los/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen