Adiro

Sonntag, 29. Januar 2017

David Berger benutzt Angriff auf Kölner Türsteher für seine kruden Theorien

Hallo Leute,

es erstaunt mich immer wieder, mit welcher krampfhaften Verbissenheit ein David Berger seine wirr anmutenden islam- und ausländerfeindlichen Gedanken in die Welt wirft.
Natürlich ist es schlimm, dass in Köln ein Türsteher von einem abgewiesenen Gast tätlich angegriffen und verletzt wird. Berger wittert aber scheinbar hinter jedem Vorfall dieser Art gleich eine weltumspannende, islamische Verschwörung, gegen die er empört Stellung bezieht. Dabei vergisst er natürlich nie, die Community zu verunglimpfen und mit unschönen Titeln wie "Queeriban", Chefideologe oder ähnlichem zu belegen. Dabei gebärdet doch vor allem er sich, wie ein Chefideologe. 
Da kann man eigentlich nur froh sein, dass dieser Herr Berger inzwischen im rechten Nirvana versunken ist und keinen Posten in der Community mehr hat, der seinem geistigen Durchfall auch nur in geringstem Umfang Bedeutung verleihen würde.

Ich sag nur:
Soll Mister Berger doch einen trinken gehen, vielleicht mit Leuten wie Petry, Höcke oder Pirincci.
Da wäre er wohl in Gesellschaft mit Seinesgleichen!!!

Hier noch der Link zur Meldung den Angriff betreffend:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28098

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen