Adiro

Sonntag, 29. Januar 2017

Neues aus Chrissis Gay-Universum

Moin Leute,

es passiert ja jeden Tag so viel, aber dieser Schwachkopf Trump überstrahlt irgendwie alle anderen Nachrichten um Lichtjahre. Könnte seine Partei diesen Möchtegern-Politiker bitte aufhalten?

Erst will er eine Mauer zu Mexiko bauen, die andere für ihn bezahlen sollen (hat der noch alle Latten am Zaun, ne Mauer??? Sowas hatten wir schon mal, war keine gute Idee, wie sich 40 Jahre nach dem Bau rausgestellt hat). Der Präsident von Mexiko hat als Reaktion ein Treffen mit Mister Präsident abgesagt, wahrscheinlich wusste er, dass er die Mauer im Kopf dieses größenwahnsinnig erscheinenden Typen eh nicht einreißen kann 😀.
Als nächstes entschied er mal eben von oben herab, dass Frauen jetzt nicht mehr selbst über ihren Körper verfügen dürfen und ordnete die Gesetze zum Schwangerschaftsabbruch neu. Das ist typisch, bei ihm sind Frauen ja sowieso höchstens Ware 😱.
Jetzt hat er neue Bestimmungen für die Einreise von Muslimen per Dekret (sind das nicht die Dinger, die von Diktatoren gerne benutzt werden, um ihren Willen durchzusetzen?) in Kraft gesetzt. Selbst Leute mit einer Green Card dürfen nicht mehr ins Land. Syrer dürfen gar nicht mehr ins Land, Migrationsabkommen sind erst mal ausgesetzt. Dabei sollt Trump doch wissen, wie wichtig gut funktionierende Migration ist, immerhin hätte er zwei seiner drei Ehefrauen gar nicht heiraten können (Ivana, Melania, you know 😩). Aber wahrscheinlich lässt er die auch noch ausweisen, dann hätte er wieder freie Bahn.
Man darf gespannt sein, was diesem Mann zum Thema LGBTI noch einfällt, immerhin gilt er ja nicht wirklich als Freund unserer Anliegen. Am besten wird es sein, wenn man einfach die Uhr bis zur nächsten Inauguration runterzählt und hofft, dass Mister Trump in dieser Zeit den roten Knopf nicht findet, mit dem er unsere Welt in Schutt und Asche legen könnte.

Ich sage: Hoffentlich überstehen wir alle die vier Jahre Trump unbeschadet!

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen wundervollen Sonntag. Enjoy the time

UPDATE: Seehofer findet es gut, wie schnell Trump seine Wahlversprechen einlöst. Na Mahlzeit, Herr Seehofer! Geht's noch???
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-lobt-donald-trump-a-1132190.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen