Adiro

Samstag, 4. Februar 2017

Die CSD's in Deutschland machen die Bundestagswahl zu ihrem Thema

Hallo ihr Lieben,

es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Bundestagswahl und der befürchtete Einzug der AfD die Veranstalter der CSD's in Deutschland animiert, sich thematisch gegen die rechten Kräfte zu wenden. In München, Rostock und nun auch Berlin wurde ein Motto gewählt, dass dazu einlädt, verantwortungsbewusst zu wählen und sich so für eine vielfältige Gesellschaft einzusetzen.
Wem das natürlich sauer aufstößt, ist  David Berger, der nichts besseres zu tun hat, als auf die Mottowahl von Berlin mit einem idiotischen Kommentar zu reagieren, der vollgestopft ist mit kruden Gedanken und seine Gesinnung mehr als deutlich macht.

Ich sage: Das Motto ist klasse, hoffentlich ziehen noch mehr Städte nach!

Hier der Link zur Meldung und zum Kommentar von D. Berger:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28145

http://www.journalistenwatch.com/2017/02/04/so-wird-der-berliner-csd-zum-wahlhelfer-fuer-afd-co/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen