Adiro

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Aleppo - Putin und Assad bomben Zivilisten in Grund und Boden

Hi ihr Lieben,

ich weiß, dass es viele Kriegsgebiete auf unserem Planeten gibt, aber was da gerade in Aleppo passiert, macht mich einfach sprachlos, wütend und traurig. Zar Putin und Diktator Assad bomben eine ganze Stadt samt ihrer Bewohner kaputt, in Palmyra soll sogar Giftgas eingesetzt worden sein und die Weltgemeinschaft schaut zu. Die UN ist schlicht hilflos, weil Russland sämtliche Anträge im Sicherheitsrat blockiert.
Die Sonderbotschafterin stellt eine berechtigte Frage, nämlich ob es nichts gibt, was Russland (und Syriens Diktator Assad) beschämen könnte angesichts der Situation in der Stadt.

https://www.facebook.com/bentode/videos/1281082241913261/?hc_ref=NEWSFEED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen