Adiro

Samstag, 17. Dezember 2016

Ereignisse in der LGBT-Community von München und Gersthofen bei Augsburg

Hallo ihr Lieben,

was man so alles in den Medien liest, ist erschreckend und erstaunlich zugleich. Zwei Verbrechen in Bayern beschäftigen zur Zeit die Polizei:
Erschreckend ist, dass scheinbar ein lesbisches Paar Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Dei beiden lebten laut queer.de in Gersthofen und waren am Wochenende plötzlich nicht mehr erreichbar. Jetzt geht die Polizei davon aus, dass die beiden nicht mehr leben. Inzwischen wurde ein 31-jähriger Mann verhaftet. Hoffentlich klärt sich alles bald auf!
Erstaunlich ist, dass ein Mord in München nach 30 Jahren noch aufgeklärt werden konnte. Im Jahre 1986 kam ein 80-jähriger Mann, der wohl zur Community gehörte, gewaltsam ums Leben. Dank kriminaltechnischer Entwicklungen sowie der Neubearbeitung des Falles konnte jetzt ein zur Tatzeit 25 Jahre alter Mann als mutmaßlicher Täter in Österreich festgenommen werden und befindet sich inzwischen in Deutschland in Haft.
Liebe Leute, passt immer gut auf Euch auf!!!

Hier die Links zu den Artikeln:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27824

http://www.queer.de/detail.php?article_id=27820

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen