Adiro

Freitag, 9. Dezember 2016

CSU verabschiedet umstrittenes Integrationsgesetz

Hi ihr Lieben,

insgesamt 16 Stunden am Stück hat der bayerische Landtag debattiert, bis das mehr als umstrittene Integrationsgesetz durchgebracht war. Selbst die massive Kritik von Verbänden, Kirchen, Gewerkschaften und der Oppositionsparteien konnte die CSU nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Jetzt ist das Gesetz also beschlossen und soll ab dem 01. Januar 2017 gültig sein. Mit disem Gesetz zeigt die CSU einmal mehr, dass es ihnen nicht um die Menschen geht, sondern lediglich um den Erhalt ihrer Mehrheiten.

Wer sich näher mit diesem Gesetz befassen möchte, klickt auf den folgenden Link:
http://www.vdj.de/uploads/media/160223_BayIntG_FassungMinisterrat.pdf

Hier noch zwei Artikel aus dem Focus und der FAZ:
http://www.focus.de/politik/deutschland/marathon-debatte-in-bayern-nach-mehr-als-16-stunden-debatte-landtag-beschliesst-umstrittenes-integrationsgesetz_id_6316671.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/csu-setzte-nach-16-stunden-debatte-integrationsgesetz-durch-14566364.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen