Adiro

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Malta stellt "Homo-Heilung" unter Strafe

Hi ihr Männer,

Malta ist ja ein kleines Land. Dennoch wurde dort jetzt ein Gesetz verabschiedet, das man für den Bereich LGBTIQ* als vorbildlich bezeichnen kann. Von nun an dürfen keine Therapien mehr stattfinden, die als Ziel die Heilung von der Homosexualität haben.
Damit setzt Malta seine LGBTIQ*-freundliche Politik fort und wird immer mehr zu einem Vorreiter bei solchen Themen. Schon 2014 sorgte das Land für Aufsehen, als es die gleichgeschlechtliche Partnerschaft gesetzlich verankerte. Man würde sich wünschen, dass auch Deutschland so fortschrittlich wäre, wie dieses kleine Land!

http://www.heute.at/news/welt/Homosexuelle-duerfen-auf-Malta-nicht-mehr-geheilt-werden;art23661,1377716

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen