Adiro

Samstag, 10. Dezember 2016

Freier Redner - Mein Angebot

Freier Redner für Ihre und Deine Zeremonien




Der Mensch braucht Rituale, um in besonderen Situationen etwas auf besonders festliche und/oder würdige Weise auszudrücken.

Wenn Sie Unterstützung bei der Gestaltung einer Zeremonie benötigen, nehmen Sie Kontakt auf und ich helfe Ihnen. Egal, ob mit einem religiösen Bezug oder nicht, als Theologe, langjähriger Seelsorger und schwuler Mann begleite ich Sie, bringe als freier Redner meine Kompetenzen ein und gestalte mit Ihnen gemeinsam

- Die Zeremonie der Verpartnerung
- Das Ritual der Eheschließung
- Die Feier der Bestattung
- Das Begehen eines Jubiläums oder Geburtstags

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, wir besprechen Ihre Wünsche und ich mache Ihnen ein angemessenes Angebot.

Ihr/Dein Christian Schultze

Mail an: c.schultze@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen