Adiro

Montag, 5. Dezember 2016

Homophobe Übergriffe an allen Ecken und Enden

Hallöle ihr Lieben,

es kann einem wirklich Angst machen, wenn man in den Medien liest, dass es immer wieder verbale Angriffe oder sogar körperliche Übergriffe auf Leute der LGBTIQ-Community gibt. In Mönchengladbach werden alle Regenbogenfahnen vor dem CSD geklaut und dann auf einem öffentlichen Platz verbrannt. In Berlin schließt ein Lokal, weil die Kriminalität im schwulen Kiez so sehr zugenommen hat und Barleute bzw. Partypeople werden schwulenfeindlich angegangen.
Das alles geschieht in der Mitte der Gesellschaft, in der Schwule und Lesben ja angeblich so gut angekommen und akzeptiert sind. Nix da, als Schwuler oder als Lesbe ist man immer noch für viele eine Unmöglichkeit, die am besten therapiert und/oder wieder zum Hetero bzw. zur Hetera gemacht gehört.
Dann liest man von dieser unsäglichen "Demo für Alle", die sich mit Händen und Füßen gegen die allgemein anerkannte Erkenntnis stemmt, dass es nun mal mehr gibt als nur Sex zwischen Mann und Frau. Diese ganze Gruppe, beeinflusst vom religiösen Fanatismus, kann einfach nicht akzeptieren, dass es Liebe auch zwischen zwei Männern oder zwei Frauen gibt. Beim bayerischen Kultusminister findet die Gruppe um Beverfoerde und Kelle jedenfalls Gehör, anders als Vertreter der LGBTIQ-Community, für die er natürlich keine Zeit hat.
Zu guter Letzt macht auch die AfD mit ihrer merkwürdig kruden Schwulengruppe um Mister Tassis und Welsch Stimmung gegen all die Errungenschaften früherer Aktivistinnen und Aktivisten, die für uns gekämpft und gelitten und uns auf einen guten Weg gebracht haben. Man fragt sich immer wieder, wie ein schwuler Mann oder eine lesbische Frau in einer solch homophoben Partei Mitglied sein oder gar mitarbeiten können. Ich verstehe, dass es viele Probleme in unserem Land gibt, dass viele Menschen sich nicht ernst genommen oder sogar abgehängt fühlen. Aber glaubt denn tatsächlich jemand, dass die AfD mit ihrem homophoben und fremdenfeindlichen Gedankengut etwas zum Besseren wenden würde, wenn sie erstmal in der Verantwortung wäre (was Gott verhüten mag!!!)? Merkel und Co sind zwar abgenutzt, aber immer noch sehr viel besser als diese braune Sch....!!!

Gruß vom Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen