Adiro

Dienstag, 20. Dezember 2016

Vatikan will Mitleid für Homosexuelle

Morgen Leute,

irgendwie versteht die röm.-kath. Kirche nicht, um was es geht und was wichtig ist. Jetzt hat sich ein Kurienkardinal zum Thema Homosexualität geäußert und verlangt, dass man uns Mitleid entgegenbringt. Also ehrlich:

ICH WILL EUER MITLEID NICHT!

Ich möchte Akzeptanz und Gleichstellung. Ich möchte, dass sich die röm.-kath. Kirche aus meinem Schlafzimmer raushält und mich nicht diskriminiert, nur weil ich Männer liebe! Es kotzt mich so an, dass hochrangige Vertreter dieses Vereins irgendwelchen Unsinn erzählen, anstatt vor ihrer eigenen Tür zu kehren:

  • So viele Missbrauchsopfer (Jungen UND Mädchen) haben bis heute kein Gehör gefunden oder eine Entschuldigung gehört.
  • Die Kirche diskriminiert ganz unverhohlen homosexuelle Arbeitnehmer, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen von Seiten des Staates rechnen zu müssen.
  • Viele Priester und Bischöfe haben eigene Kinder, zu denen sie natürlich nicht stehen, sondern die sie verleugnen.
  • Zahlreiche Priester leiden unter Alkoholismus oder Drogensucht, weil sie mit ihrer Sexualität nicht klar kommen (Hetero- und Homosexualität).
  • Die röm.-kath. Kirche nimmt es beim Geld nicht so genau, wenn es um rechtlich und moralisch einwandfreies Handeln geht (z. B. Limburger Bischof, Vatikanbank, Vermögen der Diözesen)

Also liebe röm.-kath. Kirche, wer beim moralischen Verhalten so versagt, wie ihr, der hat kein Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen!!!

http://www.queer.de/detail.php?article_id=27841

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen