Adiro

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Vorverurteilung einer ganzen Gruppe durch Seehofer?

Hallo liebe Männer,

tja, der Herr Seehofer meinte ja gestern, gleich wieder auf die Flüchtlingspolitik von Tante Merkel einschlagen zu müssen und machte sich dadurch mit der AfD und all denen gemein, die den Schuldigen für den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt allzu schnell in den Reihen der Geflüchteten suchten. Seehofer sprang schnell auf diesen Zug auf und forderte ein Überdenken und Korrigieren der Zuwanderungspolitik. Blöd nur, dass kurz danach der als vermutlicher Täter festgenommene Mann wieder freigelassen wurde. Der bayerische Ministerpräsident nimmt eine Vorverurteilung einer ganzen Gruppe vor und stellt das dann auch noch als etwas hin, was er der Bevölkerung und den Opfern schuldig sei. Sie sind uns allen schuldig, sich an Fakten zu orientieren, nicht an unbestätigten Vermutungen. DER TÄTER IST NOCH FREI!

Seehofer zeigt mit seinen Aussagen und seinem Verhalten immer wieder, dass er wohl am liebsten alle Geflüchteten zurückschicken würde. Er will vermutlich Ausweisung statt Integration und das ist sehr bedauerlich.

https://taz.de/Kommentar-Reaktionen-auf-Anschlag/!5365181/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen