Adiro

Freitag, 23. Dezember 2016

Ein frohes Fest und schöne Feiertage für Alle!!!

Hallo ihr lieben Männer und sonstigen Leser,

kurz vor dem Weihnachtsfest wollte ich Euch allen danken für Eure Treue in diesem Jahr. Ich habe mich wirklich sehr über jedes Anklicken meiner Einträge gefreut. Das hat mir gezeigt, dass es richtig ist, diesen Blog für Euch zu betreiben.

Ich wünsche Euch allen von Herzen erholsame Feiertage, natürlich gaaaanz viele Geschenke (vielleicht ist ja sexy Underwear aus einem meiner Posts oder ein Reisegutschein für eines der von mir empfohlenen Gay-Hotels dabei)!!! Erholt Euch gut vom Stress, genießt die Zweisamkeit mit Eurem Schatz oder die Stille Eures Single-Lebens.




Bis bald und eine dicke Umarmung von Eurem
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen