Adiro

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Die Welt ist verrückt! Homophober Übergriff, ein angezündeter Obdachloser und ein Nazi-Viertel in Chemnitz

Grüßt euch, liebe Männer,

ja ist denn die Welt verrückt? In Berlin gab es wieder einen schwulenfeindlich motivierten Angriff auf einen jungen Mann, Jugendliche wollten mal eben einen Obdachlosen anzünden und in Chemnitz machen sich Nazis ganz offen in einem ganzen Stadtviertel breit und drangsalieren die Leute. Irgendwie kann es einem wirklich Angst machen, wenn man als schwuler Mann an die Zukunft denkt. Was treibt die Leute dazu, ohne wirklichen Grund auf andere einzuschlagen, selbst, wenn diese schon am Boden liegen? Wie kalt müssen Menschen sein, die einen anderen Menschen bei lebendigem Leib verbrennen wollen? Wie dumm müssen Leute sein, die trotz der furchtbaren Geschehnisse vor über 70 Jahren braunem Gedankengut folgen und scheinbar auch noch stolz darauf sind?

Wann werden die Menschen endlich wieder vernünftig und denken nach, bevor sie etwas tun? Hoffentlich bald!!!

Hier die Links zu den Meldungen:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=27891

http://www.huffingtonpost.de/susanneschaper/nazis-chemnitz-sonnenberg-neonazis-gewalt-rechtsextremismus_b_13864812.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

https://www.welt.de/vermischtes/article160614988/Obdachloser-angezuendet-Polizei-sucht-diese-Tatverdaechtigen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen