Adiro

Montag, 26. Dezember 2016

George Michael mit 53 Jahren verstorben

Guten Morgen, liebe Freunde,

kurz vor Ende dieses eh schon schrecklichen Jahres mit Krieg, Gewalt und Trauer hat uns auch noch der großartige George Michael plötzlich verlassen. Er reiht sich ein in die Liste der 2016 verstorbenen Künstler wie David Bowie, Leonard Cohen oder Prince.
Sein Weihnachtssong "Last Christmas" ist zu einem Klassiker geworden und hat ihn als Teil der Gruppe "Wham" berühmt gemacht. Seine Homosexualität wollte er eigentlich nicht bekannt machen, konnte dies aber nach unschönen Erlebnissen mit der Polizei nicht weiter hinausschieben.

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27883

Lieber George, Du wirst unvergessen bleiben und darfst nun nach einem bewegten und viel zu kurzen Leben ausruhen.

R.I.P. George Michael (Georgios Kyriakos Panagiotou)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen