Adiro

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Für Lindner ist die "Ehe für Alle" keine Bedingung bei Koalitionsverhandlungen

Guten Morgen, ihr Männer,

tja, da denkt man eigentlich, die FDP wäre ein Verbündeter, wenn es um die "Ehe für Alle" geht und dann gibt der Herr Lindner ein kurzes Interview und schon ist man schlauer. Für den Vorsitzenden der FDP ist das Thema der "Ehe für Alle" keine Bedingung bei möglichen Koalitionsverhandlungen. Ah ja, das sagt einer, dessen Partei bei jeder Wahl vor der 5 Prozent-Hürde zittert und die eigentlich auf jede Wählerstimme angewiesen ist.
Da wird deutlich, dass unsere Anliegen plötzlich vollkommen unwichtig werden, wenn es um Regierungsbeteiligung, hochdotierte Posten und Machtsicherung geht. Wie erbärmlich ist das denn! Sonst den Freund der Community spielen, in entscheidenden Momenten aber unter Gedächtnisschwund leiden. Langsam glaube ich, dass tatsächlich nur noch Die Linke wählbar ist, wenn es um die Anliegen der LGBTI-Community geht.

Hier der Link zum Interview:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27895

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen