Adiro

Samstag, 31. Dezember 2016

Gauland untermauert trans- und homofeindliche sowie rassistische Haltung der AfD

Guten Morgen, ihr Männer,

der AfD-Vize Gauland hat mal wieder zu einem Rundumschlag im Bereich Transfeindlichkeit und Rassismus ausgeholt. Den Kampf um die Gleichberechtigung von Transmenschen nennt er mal eben Schwachsinn und er möchte gerne Begriffe wieder verwenden dürfen, die seit langer Zeit als rassistisch verpöhnt sind.
Seine Partei und ihre Vertreter verwenden schon länger eine extrem trans- und homofeindliche Wortwahl (Regenbogen-Trallala, Vielfalts-Ideologie) und deklarieren Homosexualität als Abweichung und Fehler der Natur. Zudem hetzt die AfD mit rassistischen Äußerungen die Menschen auf, was sehr an eine dunkle Zeit vor über 70 Jahren erinnert.
Wer mit Vernunft begabt ist, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er einer solchen Partei bei einer Wahl seine Stimme geben möchte. Kann es tatsächlich das Bestreben sein, Leute zu VolksvertreterInnen zu machen, die nichts anderes können, als zu hetzen, schlechtzumachen und zu drohen? Ernsthafte Politik kann die AfD nicht betreiben, nachhaltige Konzepte zur Verbesserung der Situation bietet sie nicht.

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27903

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen